Kundenmeinungen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungen

Rated 5 out of 5
26. Oktober 2020

Der Laden war mir zwar vom Namen her bekannt, wusste aber nicht, dass man dort auch den Swopper findet für dessen Erwerb ich mich interessierte. So sah ich diesen rein zufällig im Schaufenster und betrat auch mehr durch Zufall den ungewöhnlichen Laden „Lebenslust“.
Ungewöhnlich freundlich, locker und kompetent war auch der Empfang und die Beratung durch Herrn Natterer beim Kauf des Aeris Swopper:
Kostenfreier Test des Swopper zu Hause, Austausch der vorhandenen harten Feder gegen eine weichere Feder, Austausch des Sitzpolsters gegen ein ein anderes in der gewünschten Farbe. Und das alles mit großer Bereitschaft alles zu tun bis ich als Kunde mit meinem Kauf zufrieden war. Ein derartig entgegenkommendes und freundlichem Geschäftsgebaren ist mir bisher nicht begegnet. Man kann Herrn Natterer und seine „Lebenslust“ nur empfehlen.

Armin Dürr
Rated 5 out of 5
1. Oktober 2017

Jeden Morgen, nach dem Aufstehen, schwinge ich mich nun ein in den neuen Tag, im Augenblick noch 10 Minuten, werde aber bald auf 15 min gehen. Das Schwingen macht Spaß und belebt. Von Anfang an bemerkte ich die wunderbare Wirkung auf den Atem, er wird tief, bleibt aber stetig, ich komme nicht außer Atem. Und die Atmung bleibt noch längere Zeit intensiviert, profitiert also mehr als von der Atemübung im Liegen oder im Sitzen, die ich früher einmal erlernt habe …

Dietrich Binder